Herbstferien 2017

Halloween Freizeit - ein gruseliges Vergnügen

Am Mandlachsee spukt es
… man hört seltsame Geräusche, ein Knacken in den Bäumen, der Wind saust über das Gelände
… es ist alles grau, gruselig und gespensterhaft

Wenn du herausfinden willst, ob wirklich Geister und andere Gespenster auf dem Gelände spuken, dann melde dich für unsere Halloween Freizeit an!

Wir möchten gerne gemeinsam mit dir ein paar schaurig schöne Tage verbringen, mit einer Halloweenparty, lachen, Nachtwanderung, spannende Action, Kürbisschnitzen, kreativ sein, rumtoben, ... und was uns sonst noch so alles gruselige zusammen einfällt.

Am Abend setzen wir uns im Betriebsgebäude zusammen, heizen den Kamin an und machen es uns gemütlich.

Alter: 13 - 15 Jahre
Ort: Jugendzeltplatz am Mandlachsee, Pöttmes-Handzell
Termin: Sonntag, 29. Oktober - Mittwoch, 1. November 2017
Preis: 45,– €, Geschwister 40,– €
Plätze: 12 Teilnehmer/innen
Leistungen: Unterkunft im Betriebsgebäude, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung Eigene Anreise

... zur Anmeldung

 

 

News & Aktuelles

90 Sekunden Demokratie
Jurysitzung, 19.09., 17.00 Uhr

Vorstandssitzung
28.09.2017, 18.30 Uhr