Stellenangebote / Praktika

Der Kreisjugendring Aichach-Friedberg braucht immer junge Leute, die sich gerne ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagieren wollen oder auf der Suche nach einem interessanten und abwechslungsreichen Praktikum sind. Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten, Ausdenken neuer Ideen und viel Möglichkeit sich kreativ und politisch auszuprobieren sind garantiert! Bei Interesse, einfach in der Geschäftstelle anfragen!

  

Halloween Feizeit - ein gruseliges Vergnügen

Ort: Jugendzeltplatz am Mandlachsee
Termin: Sonntag, 29. Oktober – Mittwoch, 1. November 2017

Wir möchten gerne gemeinsam mit Jugendlichen ein paar schaurig schöne Tage verbringen, mit einer Halloweenparty, lachen, Nachtwanderung, spannende Action, Kürbisschnitzen, kreativ sein, rumtoben, ... und was uns sonst noch so alles Gruseliges zusammen einfällt.

Am Abend setzen wir uns im Betriebsgebäude zusammen, heizen den Kamin an und machen es uns gemütlich.

Der KJR sucht für diese Tage noch motivierte Betreuer*innen. Ihr seid in dieser Zeit für 12-15 Jugendliche verantwortlich und könnt euch kreativ durch Workshops einbringen.

Neben vielen und vielleicht auch neuen Erfahrungen bieten wir Praktikumsbegleitung, eine Praktikumsbeurteilung bzw. –bescheinigung.

Aufwandsentschädigung: 25 ,– € / Tag

News & Aktuelles

90 Sekunden Demokratie
Jurysitzung, 19.09., 17.00 Uhr

Vorstandssitzung
28.09.2017, 18.30 Uhr