Stationsläufe Frühling 2021

 

Beteiligte Gemeinden: Inchenhofen, Hollenbach, Aichach, Kissing, Dasing, Mering, Friedberg

 

Teilnehmer*innen pro Stationslauf:

1. Aichach Spielplatz:  53

2. Aichach Hennenthal: 42

3. Inchenhofen: 49

4. Hollenbach: 74

5. Kissing: 48

6. Dasing: 32

7. Dasing – Wessiszell: 25

8. Dasing – Laimering: 27

9. Blumenthal: 22

10. Friedberg: 26

11. Mering: 18

 

Anzahl der Teilnehmer*innen insgesamt:  416

Zurück gelegte Kilometer der Teilnehmer*innen insgesamt: 666 km

Am meisten gelaufene Kilometer einer Teilnehmer*in:  18,25 km

Anzahl der Teilnehmer*innen die die meisten Stationsläufe gemacht haben:

11 Stationsläufe:      8 Teilnehmer*innen     5 Stationsläufe:        3 Teilnehmer*innen:           

6 Stationsläufe:    1 Teilnehmer*in              4 Stationsläufe:    12 Teilnehmer*innen

Zurück gelegte Kilometer unserer pädagogischen Fachkraft zu Fuß:  Ca. 73km

Arbeitszeit unserer pädagogischen Mitarbeiter*in:  Ca. 160 Arbeitsstunden davon zu Fuß unterwegs: ca. 50 Stunden

 

Reaktionen auf die Stationsläufe:

„Ich habe mit meinem Enkel (7 Jahre) am Samstag den Stationslauf in Kissing gemacht.

"Es hat uns viel Spaß gemacht und die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich! Ganz toll, wir haben diese Aktion schon weiterempfohlen.“

„Ich wollte mich einfach bedanken für diese tolle Aktion und das Sie sich so viel Mühe gegeben haben. Den Mädels hat es super viel Spaß gemacht und in dieser seltsamen Zeit ist jeder für eine Abwechslung dankbar.“

„Ein dickes Lob an Euch für Eure Stationsläufe. Vielen Dank für die Arbeit! Machen echt der ganzen Familie Spaß!“

„Danke für die tollen Stationsläufe in Aichach, die den Kindern den Lockdown etwas „bunter“ gestalten :-)“

Kindergarten Wessiszell: „Wir wollten uns einmal für den tollen Rätselweg bedanken. Selbst unsere Kleinsten haben fleißig mitgemacht.“

JUZE Aichach: „Das ist so eine coole Idee! Das kann ich jetzt immer unseren Jugendlichen sagen, wenn sie meinen man könnte ja jetzt gerade nichts machen.“

„Wir haben mit unseren Kindern nun alle Stationsläufe gemacht und hatten sehr großen Spaß. Vielen Dank für das tolle Angebot!“

„Eure Stationsläufe waren super und haben viel Spaß gemacht.“

„Die Stationsläufe haben mir sehr viel Spaß gemacht. Das war eine supertolle Idee von Euch.

 "Ich war mit meinen Eltern unterwegs und so haben wir auch noch schöne Orte im Landkreis entdecken können.“

„Die Stationsläufe haben wirklich riesigen Spaß gemacht, nochmals ganz herzlichen Dank für die Vorbereitung und Umsetzung!“