"KJR live" das ist das Onlineformat des KJR Aichach Friedberg! 

Unter diesem Logo sammeln sich die verschiedenen Angebote des KJR, die in Pandemiezeiten möglich sind. 

 

KJR live- Workshops bei Bastelworkshops und Spielestunden

Dabei wird euch von uns alles geliefert, das ihr für die Aktionen braucht und ihr könnt euch mit uns im Vidoechat treffen. 

Schaut doch mal vorbei!

 

Materialpakete: Ihr könnt euch all das Material aber auch einfach als Materialpaket zu euch nach hause liefern lassen, ohne beim live- Bastelworkshop dabei zu sein. 

 

für daheim: Also Ideen, was man daheim mit wenig Aufwand oder online machen kann: 

Basteln, werkeln, upcycling und mischen

Rezepte für Kinder zum nachkochen

Rätsel zum ausdrucken 

Virtuelle Ausflüge, Reisen an einen anderen Ort, ohne das Haus zu verlassen

 

Ideen für online Gruppestunden in Sprach- oder Videochats.

Sprachchats

Videochats

                               

Weitere Aktionen können folgen! :)