Kunst trifft Natur

Kunst trifft Natur

Am Samstag, den 09. März fand von 09:00 - 15:00 Uhr das erste "Kunst trifft Natur" - Seminar statt.
Hier gibt es einen kleinen Rückblick, sowie ein paar Bilder des Tages.

Details anzeigen

Erlebnisbauernhof Ausflug 2024

Erlebnisbauernhof Ausflug 2024

Am 14. Februar ging es für uns zum Erlebnisbauernhof "Beim Hibsch" in Hollenbach.
Hier ein Mini-Rückblick auf unseren tollen Tag!
 

Details anzeigen

Der erste Kinobus rollt durch den Landkreis

Der erste Kinobus rollt durch den Landkreis

Am 16. Februar war es soweit. Der erste Kinobus rollte durch den Landkreis und brachte 50 Kinder und 7 Betreuer:innen nach Aichach zum Cineplex.
Doch das war noch nicht alles. Einen kleinen Bericht über das Ereignis gibt es hier.

Details anzeigen

Ausflug ins Titania

Ausflug ins Titania

Am 13. Februar war es so weit. Es ging nach Neusäß in die Titania Therme zum ersten Ausflug des Jahres.
Hier gibt es einen kurzen Rückblick auf den schönen Tag.

Details anzeigen